Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und erfahren Sie als erstes von Neuerungen rund um SIM-VICUS!

Forum

Fehlermeldung Netwo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fehlermeldung Network with id4294967295 does not exist

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten
(@kreuzer100)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4
Themenstarter  

Sehr geehrtes SimVicus-Team, sehr geehrte Forumsleser.

Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Network with id4294967295 does not exist", wenn ich die thermohydraulische Netzsimulation starten will. Unabhängig davon, ob ich ein altes Netz lade oder ein neues aufgebaut habe.


   
Zitat
Stephan Hirth
(@hirthii)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo Herr Kreuzer, 

könnten Sie uns die VICUS-Datei zur Verfügung stellen?

MfG Stephan Hirth

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten von Stephan Hirth

   
AntwortZitat
(@kreuzer100)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4
Themenstarter  

Vielen Dank. Ich werde die Datei morgen per E-Mail zusenden.


   
AntwortZitat
(@kreuzer100)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4
Themenstarter  

Die Datei habe ich gerade an die Info@ versendet. Mein Verdacht war die fehlerhafte Anzeige der Anlagen ID (Pumpe/Steuerung) im Source-Knoten, aber nachdem der Fehler abgestellt war, war die Fehlermeldung immernoch da.


   
AntwortZitat
(@kreuzer100)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4
Themenstarter  

Ich habe die E-Mail nochmals über meinen privaten Account versendet. Die Hochschule wurde abgewiesen. Wahrscheinlich ist unser Mailserver noch auf dem Spam-Index, da wir vor ein paar Monaten einen Befall hatten.


   
AntwortZitat
(@hhirsch)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Das Problem war in diesem Fall, dass den Knoten gar keine Anlagen zugewiesen waren. Das sieht man im Anlagen-View des Netzes, wenn kein Knoten farbig ist.

Die Fehlermeldung war missverständlich und ist im nächsten Release verbessert.


   
AntwortZitat